Suche Duplex ESD für 116i

Diskutiere Suche Duplex ESD für 116i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich werde mir in ferner Zukunft den Rieger Heckansatz gönnen und brauche dazu einen passenden Duplex ESD für den 116i. Falls jemand...

1. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich werde mir in ferner Zukunft den Rieger Heckansatz gönnen und brauche dazu einen passenden Duplex ESD für den 116i.

Falls jemand noch einen rumliegen hat oder weiss, wo ich einen günstig herbekomme, bitte melden!

MfG
    Chris

PS: Ist sowas von Preis/Leistung her zu gebrauchen?
    http://cgi.ebay.de/Duplex-Sport-Aus...ryZ44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Duplex ESD für 116i

Die Seite wird geladen...

Suche Duplex ESD für 116i - Ähnliche Themen

1. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  2. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  4. [F2x] M135i Bastuck ESD

M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...