Suche Dringende Halteklammer von der Glühbirne beim E81/87

Diskutiere Suche Dringende Halteklammer von der Glühbirne beim E81/87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen ist hier zufällig jemand der Unfall 1er hat? ich brauche ganz dringend eine halterklammer von der abblendlichtglühlampe fahrer seite...

1. momo86

momo86 1er-Interessent(in)

Guten Morgen ist hier zufällig jemand der Unfall 1er hat? ich brauche ganz dringend eine halterklammer von der abblendlichtglühlampe fahrer seite vom halogen scheinwerfer. ich muss in zwei wochen zum TÜV und habe gestern beim Lampen wechsel ausversehen die klammer beschädigt (zerbrochen) und da dachte ich mir bevor ich wegen so ner klammer den kompletten scheinwerfer neu kaufen muss frag ich lieber mal hier nach ob jemand sowas rumfliegen hat aus z.B. einem kaputten scheinwerfer.

über Hilfe wäre ich sehr dankbar MO

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 28.01.2014
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hab eine da.
    Was währs dir denn Wert?

4. momo86

momo86 1er-Interessent(in)

Was willst du dafür haben?

Thema:

Suche Dringende Halteklammer von der Glühbirne beim E81/87

Die Seite wird geladen...

Suche Dringende Halteklammer von der Glühbirne beim E81/87 - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...