Suche dringend schwarzen I-Drivebedienknopf!--> Erledigt!

Diskutiere Suche dringend schwarzen I-Drivebedienknopf!--> Erledigt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, mein :P, bzw sein Teilemokel, ist zu bresig, mir zu helfen. Ich suche für einen 2007er 3Türer Hatch, 08er Modell mit Buisness Navi einen...

  1. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi,
    mein :P, bzw sein Teilemokel, ist zu bresig, mir zu helfen.

    Ich suche für einen 2007er 3Türer Hatch, 08er Modell mit Buisness Navi einen schwarzen I-Drive Bedienknopf. Notfalls auch dunkelschwarzes Holz, Carbon (die schlechteste Alternative) oder Zubehör.

    Hat da einer der Teilegötter eine Teilenummer oder Bezugsquelle für mich?
    POliver? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 17.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den gibts nicht in schwarz... Nur in silber (soweit ich weiß)

    Für den 7er gibts einen in Keramik, allerdings ist der sowas von teuer...
     
  4. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hmm...
    Ich hatte da mal was gesehen im X3, schwarzes Wurzelholz, das würd schon gehen, ich weiß aber nicht mehr, ob das auch n Buisness war.
    Und bei Ebay gibts da was in Alu, aber das ist ziemlich .... Bääääh!
     
  5. #4 BMWlover, 17.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Business und Pro haben den gleichen Controller. Aber es gibt nur diesen Standartknopf. Dann war das von ebay vielleicht kein originales Teil :wink:

    Der 7er passt ja sowieso nicht bei dir (nur ab MJ09), aber das ist der einzig mir bekannte dunkelfarbige Controller :)

    Siehe hier:
    [​IMG]

    Aber vielleicht kann dir Paul noch was sagen :wink:
     
  6. diggit

    diggit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria, Vienna
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    dieses schwarze Teil sieht aber schon lecker aus! 8)
     
  7. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Jep!
    Das wäre auch absolut das Teil der Wahl, aber bisher heißt es hier immer, dass sich das (noch???) nicht voll funtionsfähig umrüsten lässt..,?!
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    X3 und Eierdreif? Interessant :shock:

    Okay, was de tun könntest wär ein vFL Knopf druf machen, der hat viel weniger Chrom. Problem is aber dasser nimmer lieferbar is.
    Eine viel besser Lösung ist IMHO dein eigenen Knopf zu nehmen, das Alu an zu schleifen und dann Hochglanz Schwarz zu lackieren.
     
  9. #8 BMWlover, 17.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber spätestens beim Preis wirst du die geschichte wieder abhaken. Lackieren ist da billiger als das Keramikteil...

    Der normale kostet 306€ das Keramikteil bescheidene 425€ :lol:
     
  10. diggit

    diggit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria, Vienna
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    :shock:
    Sind da auch ein paar weisse Handschuhe dabei? :lol:
     
  11. #10 BMWlover, 17.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ne, die kosten schon noch Extra :D
     
  12. diggit

    diggit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria, Vienna
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Na welch Überraschung! :lach_flash:
     
  13. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Jooooa, dachte ich noch im Kopf gehabt zu haben...

    Na ja, meinen hab ich zerrupft und schwarz gelackt, sieht 1tens ähh... bescheiden aus und 2tens hab ich vorher den Gummiring abgetrennt. Zerlegen ist bei dem Teil irgendwie nicht (zumindest nicht, wenn mans wieder zusammenbauen will) und ohne den Ring sieht nicht aus. Das wäre den auch das Problem mit jedem anderen mit Ring.

    Wie sieht das aus, weiß jemand, ob der einteilige (ohne Gummi), ich glaube vFl, Knopf auf meinen Fl auch passt?
    Weil dann bestell ich mir den nämlich und lass mir den direkt beim :D schwarz lacken. Wenn da was in die Hose geht, lass ich den eiskalt wieder zurück gehen ;)
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ja, der passt, aber.... sehe oben :wink:
     
  15. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
    *AaaaAAaaAaaaAAarrrRRgggGgggGHHHHhhHhhh!!!!!*
     
  16. #15 Quertreiber, 17.11.2009
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gibts Fotos von deinen Lack-Versuchen?

    Warum nicht der stinknormale FL Knopf?
     
  18. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Super, danke, Quertreiber! War schon wieder am Verzweifeln.
    Schnitzer nimmt übrigens für den eigenen cremige 202,- Euro...

    Tja, Bilder gibts davon keine. Nach dem schleifen und lacken und dem Versuch, das Gummi durch Alcantara zu ersetzen und der anschließenden Verzweiflung, weil das scheiße aussah aufgrund der Tatsache, dass man (bzw ich) das nicht vernünftig geschliffen und dadurch auch nicht deckend mit hg schwarz gelackt bekomme, folgte ein spontaner Zerlegeversuch des eigentlich dreiteiligen Gedöns mit kompletter Zerstörung und Freflug Richtung Müll.

    Optisch passen tut das nicht, weil ich alles andere schon in hg schwarz (Türöffnungshenkel & Umrandung Startknopf) und weiß (alle Interieurleisten incl. Lenkradblende) eingefärbt hab, alles weiße vom Lacker, die schwarzen Kleinteile homemade. Da passt nix relativ großes, silbernes mehr zwischen.
     
  19. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Erinner mich mal beim Treffen daran das ich mir deine Kiste mal von innen angucken muss ^^

    Edith ruft noch ausm Bad, falls du die mega prollo Optik magst, guckst du hier: http://cgi.ebay.de/BMW-E60-Vor-FL-I...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2c51c0e844
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    8)

    Klaro!
    Neee, den hatte ich mir auch schon angeguckt, aber der ist mir zu..... ähmmmm... ne, ohne Worte, geht gar nicht. :D
     
  22. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Geeeil :woohoo:

    Un der passt wirklich bei den MJ09 Modellen? :gespannt:
     
Thema:

Suche dringend schwarzen I-Drivebedienknopf!--> Erledigt!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend schwarzen I-Drivebedienknopf!--> Erledigt! - Ähnliche Themen

  1. Suche N54 Downpipes

    Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  2. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. Suche Wagner Ladeluftkühler

    Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  5. Suche M Performance Luftfilterkasten

    Suche M Performance Luftfilterkasten: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Performance Luftfilterkasten bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Danke und Beste Grüße