Suche dringend M-Fahrwerks Stoßdämpfer e87

Diskutiere Suche dringend M-Fahrwerks Stoßdämpfer e87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute, nachdem ich auch nach langem Suchen beim Syndikat nicht fündig geworden bin, seid Ihr meine letze Hoffnung! Ich scheue die Preise...

1. #1 Hureeetz, 15.12.2008
    Hureeetz

Hureeetz 1er-Interessent(in)

Hallo leute,
    nachdem ich auch nach langem Suchen beim Syndikat nicht fündig geworden bin, seid Ihr meine letze Hoffnung!
    Ich scheue die Preise vom Händler deshalb wäre es mir lieb, wenn ich hier einen M- Stoßdämpfer, vorne links, TN: 31 31 8 036 006, finden würde!
    Falls Ihr so einen habt und loswerden wollt,
    bitte PN an mich oder Email !
    Danke euch im Voraus!

homabo@yahoo.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Öhm, 31 31 8 036 006 ist Vorne Rechts, 31 31 8 036 005 ist Vorne Links.

Was rechnet dir dein :D eigentlch, denn das Ding kostet UVP 96,90 plus MwSt und Einbau.

4. #3 Hureeetz, 16.12.2008
    Hureeetz

Hureeetz 1er-Interessent(in)

Ui ja sorry,
    ist aber vorne links! Ja den ganz regulären Preis von rund 115€ inkl. Märchensteuer. Konkrete Montagekosten wurden nicht genannt. Ist aber auch nicht wichtig weil ich jemanden an der Hand habe der sich damit bestens auskennt =) Nur leider das Teil nicht beschaffen kann, dehalb mein Inserat.
    LG

Thema:

Suche dringend M-Fahrwerks Stoßdämpfer e87

Die Seite wird geladen...

Suche dringend M-Fahrwerks Stoßdämpfer e87 - Ähnliche Themen

1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

(Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  3. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  4. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  5. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...