Suche Dringend für 130i Differenzialsperre oder Komplettes Differenzial incl. Sperre

Diskutiere Suche Dringend für 130i Differenzialsperre oder Komplettes Differenzial incl. Sperre im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Drexler Sperre zum Sonderpresi oder Alles wird Gut ! Hallo Leute, Suche Dringend für meinen 130i e87 aus 06 eine Differenzial Sperre oder...

1. #1 Zino, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
    Zino

Zino 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Zino
    Drexler Sperre zum Sonderpresi oder Alles wird Gut !

Hallo Leute,

Suche Dringend für meinen 130i e87 aus 06 eine Differenzial Sperre oder Komplettes Differenzial incl. eingebauter Sperre. :daumen:

Viele Grüße

Zino

Gerne Kontakt auch per Telefon: 01779599863

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Midnightmover666, 01.11.2010
    Midnightmover666

Midnightmover666 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Frag da mal nach: EM-Racing...der Rennsportteile-Shop! , da habe ich meine her.

Gruß Ralf

4. Zino

Zino 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Zino
    Drexler Differenzielsperre zum Sonderpreis

Hallo Leute,

Diff ist gefunden, es wird eine Drexler Sperre schon fertig verbaut im Gehäuse
    und das für 1200,- € incl. Versand !!!!

Eine Sperre ist noch vorhanden, wer noch Bedarf ein einer Sperre für einen 130i
    Schalter oder Automatik hat der meldet sich einfach bei mir.

Das Diff wird einfach gegen das Original getuscht, keine Umbauarbeiten am Eigentlichen Achsgetriebe Notwendig !!

Der Patrik aus dem Forum hat schon zugeschlagen, also nur noch eine da.

Es ist im Übrigen ein Diff von Schubert Motorsport !

tel.: 01779599863

Grüße

Zino

5. Zino

Zino 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Zino
    Eingebaut und Happy

So,

Diff ist verbaut und passt, Perfekt eingestellt und somit für 1200 der schnapper schlechthin.

Danke noch einmal an Schubert Motorsport für den genialen Service.

"Lifestyler" hier aus dem Forum hat euch eines genommen, hat seines per Sped. bekommen, passt ebenso Perfekt.

Bei fragen einfach fragen.

Wer noch eines Braucht, eines ist noch zu haben, bitte per PM melden.

Grüße

Zino

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Dringend für 130i Differenzialsperre oder Komplettes Differenzial incl. Sperre

Die Seite wird geladen...

Suche Dringend für 130i Differenzialsperre oder Komplettes Differenzial incl. Sperre - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...