Suche dringend Fotos von einem schwarzen 1er BMW

Diskutiere Suche dringend Fotos von einem schwarzen 1er BMW im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, für eine Internetseite für eine befreundete Fahrschule suche ich dringend ein paar Aufnahmen von einem schwarzen 1er BMW. Möglichst ohne...

1. #1 Steini1980, 12.06.2007
    Steini1980

Steini1980 1er-Interessent(in)

Hallo,

für eine Internetseite für eine befreundete Fahrschule suche ich dringend ein paar Aufnahmen von einem schwarzen 1er BMW. Möglichst ohne verspiegelungen etc. im Lack.

Vielleicht ist ja von euch jemand so freundlich und würde mir seine Bilder zur Verfügung stellen. Könnte euch im Gegenzug verlinken oder wir finden einen anderen Weg, wie wir uns einig werden. Jedenfalls hab ich auch schon bei einigen Bildagenturen gesucht, es ist aber nichts dabei was ich brauchen kann.

Würde mich jedenfalls freuen wenn mir jemand ein paar Bilder zur o.g. Verwendung zur Verfügung stellt - es sollten jedoch keine rechte Dritter dabei verletzt werden.

Gruß
    Steini

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mymusic, 12.06.2007
    mymusic

mymusic 1er-Interessent(in)

:?: :?: :?: :shock: Versteh ich nicht so recht...

Ziemlich schwierig ein Foto ohne Spiegelungen zu machen. Da müsste der Lack ja matt sein.

ich bräuchte noch nen Motorrad-Schein :wink: :wink: :lol: :lol:

4. #3 Steini1980, 12.06.2007
    Steini1980

Steini1980 1er-Interessent(in)

Naja der Fotograf sollte sich halt nicht unbedingt im Lack spiegeln oder keine benachbarten Autos, Büsche und Co. (Also zumindest nicht zu auffällig). Also mit nem Motorradscheinen kann ich leider nicht dienen:-)

5. #4 overcast, 12.06.2007
    overcast

overcast Guest

www.bmw.de

Da kannste dir im Konfigurator alles rauslassen...

6. Miles

Miles Guest

Oder ganz einfach zu einem BMW Händler fahren, Kaufinteresse bekunden und eine Probefahrt mit einem schwarzen 1er vereinbaren.
    Kamera mitnehmen und die Fotos schießen, die Du brauchst - fertig!

Wo liegt das Problem? :kaffee:

Gruß

Miles

Thema:

Suche dringend Fotos von einem schwarzen 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Fotos von einem schwarzen 1er BMW - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...