Suche dringend: Bremssattel 118d VFL hinten rechts!

Diskutiere Suche dringend: Bremssattel 118d VFL hinten rechts! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen! Nach komplett unterschiedlichen Meinungen zu meinem geplanten Bremsenumbau hinten auf 130i von diversen BMW-Händlern und...

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Servus zusammen!

Nach komplett unterschiedlichen Meinungen zu meinem geplanten Bremsenumbau hinten auf 130i von diversen BMW-Händlern und freien Werkstätten, wird das jetzt abgeblasen. Allerdings brauche ich dann jetzt einen einzelnen Bremssattel für den 118d VFL für hinten rechts (Beifahrerseite).

Die entsprechende Teilenummer (vom Gehäuse) sollte die folgende sein:

Bremssattelgehäuse rechts
    Teilenummer: 34 21 6 776 378

Zustand: voll funktionstüchtig, optisch mir egal. Wenn noch Restbeläge drauf sind, auch gut.

Für (funktionierende!!) Alternativvorschläge bin ich immer offen, aber es ist inzwischen ein wenig dringlich. Ich habegebremst und ungebremst Metall auf Metall hinten rechts.

Grüße
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ok hat sich erledigt. Ebay hat nach ein wenig Suchen und Stöbern exakt 2 Bremssättel gehabt, die sicher passen (richtige Teilenummer). Beide fast neu (4tkm/6tkm) und vom selben Teileverwerter. Einer davon ist hoffentlich bald in meinem Wagen.

Thema: Suche dringend: Bremssattel 118d VFL hinten rechts!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118 d bremssattel hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Suche dringend: Bremssattel 118d VFL hinten rechts! - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  4. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  5. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?