Suche DKS!

Diskutiere Suche DKS! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen :icon_smile: Hat vielleicht jemand einen DKS zu verkaufen? Den gibts zwar beim Forumshändler recht bezahlbar, aber ich dachte,...

1. #1 Black 1er, 25.03.2011
    Black 1er

Black 1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen :icon_smile:

Hat vielleicht jemand einen DKS zu verkaufen? Den gibts zwar beim Forumshändler recht bezahlbar, aber ich dachte, ich frag erstmal hier, vielleicht will jemand einen los werden :lol:
    Am Besten wäre es, wenn er in Schwarz uni wäre.

Grüße :icon_smile:

Thema:

Suche DKS!

Die Seite wird geladen...

Suche DKS! - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW Performance DKS, E87,E81

SUCHE BMW Performance DKS, E87,E81: Hallo zusammen, suche den ORIGINALEN Performance DKS. Bitte alles anbieten, Lieben Dank! :-)
  2. Suche E81/E87 DKS

Suche E81/E87 DKS: Bin auf der Suche nach einem original BMW Dachkantenspoiler aus dem Aeropaket. Sollte entweder grundiert oder in saphier schwarz lackiert sein....
  3. [Gefunden] Suche Aero DKS

Suche Aero DKS: Hallo, Suche für meinen E81 einen Aerodynamik Dachkantenspoiler. Wer noch einen über hat, bitte PN an mich. Danke
  4. Suche DKS e87 vfl und PP Endtopf 120d

Suche DKS e87 vfl und PP Endtopf 120d: Hallo zusammen ich suche mal wieder, wie in der Beschreibung schon steht Dachkanntenspoiler e87 vfl und pp endtopf für 120d. Bitte alles anbieten....