[E87] Suche den Umbau der Heckwischerdüse !!

Diskutiere Suche den Umbau der Heckwischerdüse !! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich möchte meine Heckwischerdüse gerne Umbauen auf 2 Strahle! Ist hier von jemanden schon gemacht worden, find es aber nicht mehr....

1. Steff

Steff 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Hallo zusammen, ich möchte meine Heckwischerdüse gerne Umbauen auf 2 Strahle! Ist hier von jemanden schon gemacht worden, find es aber nicht mehr. Geht sich eigentlich nur um die Teile Nr. da mein BMW Händler nie gross Bock hat die zu suchen.
    Danke vorab schon mal :wink:
    Gruss Steff

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shaitan, 12.12.2012
    Shaitan

Shaitan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  4. Steff

Steff 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Super den hab ich gesucht, Danke

Thema:

Suche den Umbau der Heckwischerdüse !!

Die Seite wird geladen...

Suche den Umbau der Heckwischerdüse !! - Ähnliche Themen

1. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  4. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  5. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i