Suche Dachträger zum Leihen bzw. Mieten (PLZ 24146)

Diskutiere Suche Dachträger zum Leihen bzw. Mieten (PLZ 24146) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich habe einen E87 und will in den Urlaub fahren, habe jedoch etwas zu wenig Platz im Kofferraum und wollte deshalb eine Dachbox...

1. #1 Muffinman, 06.07.2010
    Muffinman

Muffinman 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich habe einen E87 und will in den Urlaub fahren, habe jedoch etwas zu wenig Platz im Kofferraum und wollte deshalb eine Dachbox mitnehmen.

Ich habe jedoch nur die "Dachträgervorrichtung", also die Schraubenlöcher im Dach, aber leider nicht die Stangen, auf denen man nun die Dachbox befestigen kann.

Gibts hier jemand in meinem Postleitzahlbereich, der diese für den Zeitraum vom 8.7 - 16.7 vermieten würde?

Gruß, Marvin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Dachträger zum Leihen bzw. Mieten (PLZ 24146)

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger zum Leihen bzw. Mieten (PLZ 24146) - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  3. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...