Suche Dachträger und Fahrradhalter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von S3pp, 21.03.2010.

1. #1 S3pp, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
    S3pp

S3pp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Da das Wetter nun allmählich schöner wird, bin ich auf der Suche von Dachträger und Fahhradhalter für meinen VFL. Wär schön, wenn jemand die Sachen günstig abzugeben hätte :wink:
    Träger für die AHK könnt ihr mir gerne auch anbieten :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S3pp

S3pp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
  4. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Hab zwar keinen übrig, aber aktuell das selbe Problem.
    Träger habe ich bei eBay geschossen, gebraucht 50€ incl. Versand, ist ein Atera, auch die originalen von BMW sind von Atera.

Fahrradträger suche ich selber noch passende da mein alten nichts taugen.
    Tipp, die 1er träger werden meist teurer gehandelt als die vom E90, aber es sind die selben.

Thema:

Suche Dachträger und Fahrradhalter

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger und Fahrradhalter - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.