Suche Dachkantenspoiler - gebraucht?

Diskutiere Suche Dachkantenspoiler - gebraucht? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach einem Dachkantenspoiler für mein Schätzchen :nod: 259€+50€ aufkleben sind mir allerdings zu viel - jaja ich...

1. #1 helloanni, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    helloanni

helloanni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

bin auf der Suche nach einem Dachkantenspoiler für mein Schätzchen :nod:

259€+50€ aufkleben sind mir allerdings zu viel - jaja ich muss sparen :p

Hat jemand zufällig einen 'gebrauchten' Spoiler zu Hause liegen? Möglicht in Black Saphire metallic oder grundiert. Sollte möglichst Schlicht und nicht zu auffällig sein.

Lieben Gruß ausm Büro ;)

Oh nein :) die Hälfte vergessen... schwarze Scheinwerfer (ganz einfache ohne Xenon und son Kram) würden mich auch interessieren ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird1er, 05.06.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Musste mal Forumshändler anschreiben was der verlangt mit Kleber, habe mal was gehört gesamt so um die 230€.Kleben kannste selber :mrgreen:

PS: Schönes Bild :blumen:

4. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
Thema:

Suche Dachkantenspoiler - gebraucht?

Die Seite wird geladen...

Suche Dachkantenspoiler - gebraucht? - Ähnliche Themen

1. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  2. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  3. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  4. Suche M1 Außenspiegel

Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  5. Suche Performance 313 in 19"

Suche Performance 313 in 19": Ich bin auf der Suche nach Performance 313 Felgen in 19". Bitte Angebote mit Bildern aller 4 Felgen. Gerne auch ohne Reifen. Gruß