Suche Dachhimmel e82

Diskutiere Suche Dachhimmel e82 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachhimmel für mein E82 von 2008 ohne Schiebedach wenn jemand noch einen liegen hat wäre klasse. Farbe ist...

1. JelTra

JelTra 1er-Interessent(in)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachhimmel für mein E82 von 2008 ohne Schiebedach wenn jemand noch einen liegen hat wäre klasse.
    Farbe ist egal bitte alles anbieten

Danke

2. JelTra

Hat keiner einen die dinger sind leider absolut selten

3. #3 directo, 18.11.2020
    directo

directo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Schon bekannte Verkaufsplattformen alá eBay angestrengt?
    Da werden einige verkauft.

4. JelTra

Ja schaue schon die ganze Zeit leider nur einer und der hat kleine Makel, für e81 und so sind viele aber leider für den e82 nicht

Thema:

Suche Dachhimmel e82

Die Seite wird geladen...

Suche Dachhimmel e82 - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  2. Suche 1er E87 Dachhimmel schwarz

Suche 1er E87 Dachhimmel schwarz: Hallo Forum, Suche einen schwarzen Dachhimmel für meinen E87 komplett mit allen Anbauteilen. Gerne auch im Tausch + Zuzahlung gegen einen...
  3. [SUCHE] e87 Dachhimmel anthrazit ohne Schiebedach

[SUCHE] e87 Dachhimmel anthrazit ohne Schiebedach: Hallo zusammen, suche für meinen e87 den Dachhimmel in anthrazit inkl. aller Griffe, Sonnenblenden usw. Habe kein Schiebedach.
  4. Dachhimmel neu beziehen / Suche Sattler

Dachhimmel neu beziehen / Suche Sattler: Hi, kennt jemand im Raum Düsseldorf oder Nähe Nürburgring einen guten Sattler, der mir zu einem fairen Preis meinen Himmel im E82 QP mit SD in...
  5. Suche Dachhimmel für BMW 120d e82

Suche Dachhimmel für BMW 120d e82: Hallo Suche am besten schwarzen Dachhimmel für meinen BMW Mit Schiebedach!!! Mfg