Suche Dachantennenfuß

Diskutiere Suche Dachantennenfuß im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, schon lange bin ich nicht zufrieden mit dem Radioempfang im aktuellen 130er. Der vorige 118er konnte es viel besser. Hab alles mögliche...

1. #1 gaudscho, 20.09.2012
    gaudscho

gaudscho 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Moin,

schon lange bin ich nicht zufrieden mit dem Radioempfang im aktuellen 130er. Der vorige 118er konnte es viel besser. Hab alles mögliche untersucht und bin jetzt auf folgendes gestoßen. Nehme ich den Antennendiversity Verstärker komplett aus der Schleife, d.h. Radioantenne geht direkt an die Dachantenne und der Verstärker ist zudem auch noch Stromlos, empfange ich fast keine Sender.
    Normalerweise sollte die Dachantenne die Stärkste sein.
    Da ich aber Telefon, Navi an Bord habe, möchte ich nicht unbedingt gleich die teuerste Version des Antennefußes kaufen.
    Daher der Gedanke, daß hier evtl. jemand einen einfaches Antennfuß, bzw. die UKW Elektronik rumliegen hat. Die könnte ich dann ja in meine implantieren.

Also macht mir Angebote, sofern was vorliegt.

Gruß Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Dachantennenfuß

Die Seite wird geladen...

Suche Dachantennenfuß - Ähnliche Themen

1. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  3. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  4. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  5. Suche M1 Außenspiegel

Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...