SUCHE: Codierungsmöglichkeit Raum Berlin

Diskutiere SUCHE: Codierungsmöglichkeit Raum Berlin im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich fahre einen vFL 120d und habe mir die LCI LED Rückleuchten eingebaut. Die LED-Stäbe sind an die Kennzeichenleuchtenelektronik angeschlossen....

1. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Ich fahre einen vFL 120d und habe mir die LCI LED Rückleuchten eingebaut.
    Die LED-Stäbe sind an die Kennzeichenleuchtenelektronik angeschlossen.
    Nun suche ich einen Codierer aus dem Raum Berlin, der mir die oberen und unteren Kammern herauscodieren könnte.
    Kennt Ihr zufällig wen aus diesem Raum? Ich habe nämlich keine Lust bis nach München zu fahren.

Greetz!

PS: Raum FF/M wäre auch noch akzeptabel.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Schreib mal eine Mail an CarCoding, weil die machen nämlich Mitte Januar einen Termin in Berlin!

4. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Ich bin ab dem 10.01.2010 wieder in der Nähe von Frankfurt/Main...
    Anfang Januar wäre mir lieber.

Meinst du ne Mail, oder eine PM? :)

Beste Grüße!

5. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Ganz dir überlassen, aber davor geht nicht für die. Habe ich auch versucht, aber da gabs Probleme und sonst erst in Berlin wieder Mitte Februar, soweit es genügend Interessenten geben würde.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUCHE: Codierungsmöglichkeit Raum Berlin

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Codierungsmöglichkeit Raum Berlin - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...