[Gefunden] Suche Codierung+Einbau 135i Tacho in 125i

Diskutiere Suche Codierung+Einbau 135i Tacho in 125i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche jemanden, der mir, am besten in Hessen, einen bereits vorhandenen 135i Tacho in meinen 125i einbaut und codiert! Oder jemanden,...

  1. #1 Andi2412, 29.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2013
    Andi2412

    Andi2412 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!
    Ich suche jemanden, der mir, am besten in Hessen, einen bereits vorhandenen 135i Tacho in meinen 125i einbaut und codiert!
    Oder jemanden, der mir den Tacho codiert und mir erklärt, wie ich ihn einbaue :daumen:
    LG Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Codierung+Einbau 135i Tacho in 125i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i codieren

Die Seite wird geladen...

Suche Codierung+Einbau 135i Tacho in 125i - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  4. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...