[Gefunden] Suche Codierer um Touchmonitor zu codieren

Diskutiere Suche Codierer um Touchmonitor zu codieren im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wir haben in unserer 1er ein NBT Evo ID6 nachrüsten lassen. Anfangs war ein normaler Bildschirm ohne Touch verbaut. Nachdem dieser einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der.Schmitti, 04.03.2021
    Der.Schmitti

Der.Schmitti 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    wir haben in unserer 1er ein NBT Evo ID6 nachrüsten lassen. Anfangs war ein normaler Bildschirm ohne Touch verbaut. Nachdem dieser einen Pixelfehler aufwies und der Touchbildschirm nicht mehr kostete, habe ich diesen als Ersatz gewählt. Allerdings ist der Codierer jetzt nicht mehr zu erreichen um per Remote die Touchfunktion rein zu codieren. Ich habe auch keine Lust mehr da hinterher zu laufen. Kann mir das ein Codierer hier zufällig machen? Kabel und Laptop sind vorhanden. Man kann also über Fernwartung aufs Auto zugreifen und codieren.
    Nummer und Fahrzeugdaten gebe ich dann gerne per PN oder am Telefon weiter.

Thema:

Suche Codierer um Touchmonitor zu codieren

Die Seite wird geladen...

Suche Codierer um Touchmonitor zu codieren - Ähnliche Themen

1. Suche Codierer Raum Köln Wuppertal - High Heckleuchten Codierung

Suche Codierer Raum Köln Wuppertal - High Heckleuchten Codierung: Guten Tag Miteiander, ich suche einen Codierer im Raum Köln / Wuppertal der mir beim E82 LCI (non Xenon) nach geplanten Umbau auf die High...
  2. Suche Codierer für F20 nähe 44892 Bochum der Service Historie nachtragen kann

Suche Codierer für F20 nähe 44892 Bochum der Service Historie nachtragen kann: Habe natürlich den Nachweis vom Service Hätte es aber gerne Im kleinen Navi eingetragen.Und evt noch ein paar andere Codierungen.F20 125i von...
  3. Suche Codierer Raum 45xxx E81 1und zweite Kammer Rückleuchten rauscodieren

Suche Codierer Raum 45xxx E81 1und zweite Kammer Rückleuchten rauscodieren: Hallo zusammen ich suche im Raum 45xxx einen codierer der mir die Kammern der Rückleuchten rauscodieren würde , da ich an meinem E81 FL die...
  4. Suche Codierer für 123D E82 - Raum Unterfranken (97877 Wertheim,Würzburg) (Kein Carly!)

Suche Codierer für 123D E82 - Raum Unterfranken (97877 Wertheim,Würzburg) (Kein Carly!): HI, Suche jemanden der mir 2 Codierungen an meinem 123D E82 BJ 2008 machen kann, 1. Flap Monitor auscodieren, sodass MW Menü in Android Navi...
  5. [Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82

[Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82: Hallo, wie in einem anderen Fred bereits geschrieben, hat sich mein CCC im N47 verabschiedet und wird gerade bei einem Dienstleister repariert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.