Suche Codierer in Oberfranken

Diskutiere Suche Codierer in Oberfranken im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! ich bin auf der Suche nach einem Codierer in Oberfranken. Ich komme aus der Nähe von Bamberg, da das aber wahrscheinlich wenige Leute...

1. #1 Timsa98, 31.07.2015
    Timsa98

Timsa98 1er-Interessent(in)

Hallo!

ich bin auf der Suche nach einem Codierer in Oberfranken.
    Ich komme aus der Nähe von Bamberg, da das aber wahrscheinlich wenige Leute hier kennen, Grenze ich meinen Suchbereich auf Raum Nürnberg ein.

Dann habe ich noch eine weitere Frage an die Codierer allgemein:
    Ich habe einen BMW E87 Bj. 2005 also vFl. Kann man es irgendwie codieren lassen, dass das Standlicht dauerhaft eingeschalten ist, und sozusagen als Tagfahrlicht fungiert?

Viele Grüße,
    Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 31.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015
  4. #3 Timsa98, 03.08.2015
    Timsa98

Timsa98 1er-Interessent(in)

Perfekt, alles beantwortet - bis auf evtl. die Standlichter, aber da les ich mich nochmal durch.

Herzlichen Dank,
    Tim

Thema:

Suche Codierer in Oberfranken

Die Seite wird geladen...

Suche Codierer in Oberfranken - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  5. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG