Suche Codierer in Hamburg

Diskutiere Suche Codierer in Hamburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin moin ich habe mich hier angemeldet, da ich ganz dringend einen Codierer suche, der mir meinen Tempomaten freischalten mag und ein paar...

  1. Anjo

    Anjo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Anjo
    Moin moin
    ich habe mich hier angemeldet, da ich ganz dringend einen Codierer suche, der mir meinen Tempomaten freischalten mag und ein paar Fehlermeldungen löscht.

    Den Tempomaten habe ich mir gekauft in der Hoffnung, dass BMW ihn freischaltet... falsch gedacht - BMW "darf" es nicht.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 13.11.2014
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    kann dir gerne eine tel geben von unserem codierer per pn
     
  4. #3 ThePhillipus, 20.12.2014
    ThePhillipus

    ThePhillipus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Bergedorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Phillip
    Darf ich die Nummer auch einmal haben bitte? :)
     
  5. #4 fliese50, 20.12.2014
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    na klar, schicke sie dir gleich
     
  6. #5 ChrisUrban, 22.12.2014
    ChrisUrban

    ChrisUrban 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte mir demnächst die Blacklines High einbauen und brauche ebenfalls jemanden der codieren kann. Kannst du mir auch die Nummer schicken? :)
     
  7. #6 fliese50, 22.12.2014
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    na klar, gleich per pn
     
  8. AOC

    AOC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Stehe für Codierungen der E Reihe auch zur verfügung!
    Gerne PN schreiben
     
  9. #8 neodergrosse2000, 15.01.2015
    neodergrosse2000

    neodergrosse2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glinde
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2014
  10. #9 Lanuser, 16.01.2015
    Lanuser

    Lanuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    hm, ich vielleicht auch noch? Ich glaub das reicht an Codierern. :D
     
  11. bmw_89

    bmw_89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Sam
    Moin,
    Ich suche dringend ein codierer in Raum Hamburg. Könnt ihr mir auch die Nummer geben bitte.
    Danke
     
  12. #11 Rollo-OL, 18.05.2017
    Rollo-OL

    Rollo-OL 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Oldenburg (Nds.)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
  13. #12 R1-Rider, 06.06.2017
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Nachdem Daryll, leider mit meinem F87 keine Verbindung aufbauen konnte und miir mit der Carly App nicht alles codieren konnte, war ich heute bei danielh83 zum Codieren. Er konnte fast alle meine Wünsche erfüllen, ist supernett und geduldig. Er hat für mich sogar seine Frau versetzt, da die Codierungen mehr Zeit als gedacht in Anspruch nahmen! :narr: Speziell für F2x Modelle ist er daher meine Empfehlung.

    Der Daryll ist übrigens auch ein Netter und vom Equipment top ausgestattet, hatte leider bisher nur noch keine F2x Erfahrung. Ansonsten kann ich ihn auch wärmstens empfehlen!

    Viele Grüße
    Olli
     
    Daryll gefällt das.
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Daryll

    Daryll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Daryl
    Moin Olli, ja sorry das es nichts wurde.... Meine Daten sind nun aktuell, sodass F Modelle kein Problem sind, solltest du zukünftig noch was brauchen, komm gerne vorbei!

    PS Du hast ein echt schönen M2 :D
    gruß Daryl
     
  16. #14 danielh83, 03.07.2017
    danielh83

    danielh83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Daniel
    Danke Olli...falls sonst noch jemand in Hamburg und Umgebung einen Codierer für die F-Serie gegen eine kleine freiwillige Spende benötigt, einfach PN an mich.

    Viele Grüße
    Daniel
     
    fliese50 gefällt das.
Thema:

Suche Codierer in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Suche Codierer in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)