Suche Codierer im Raum Trier/Wittlich/Bitburg

Diskutiere Suche Codierer im Raum Trier/Wittlich/Bitburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, kennt von euch jemand einen Codierer wie den hier Car Coding Service im Raum Wittlich - Trier- Bitburg? Moche LC1 Heckleuchten (mit Led...

  1. #1 HDIuser, 08.12.2009
    HDIuser

    HDIuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,
    kennt von euch jemand einen Codierer wie den hier Car Coding Service im Raum Wittlich - Trier- Bitburg?
    Moche LC1 Heckleuchten (mit Led )codieren lassen.
    Außerdem noch die Coming Home Funktion ändern lassen.
    Vielen Dank

    Gruss Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desaster, 07.02.2010
    desaster

    desaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi kann mich bei der frage nur anschließen,
    falls jemand einen kennt nur her mit den infos
     
  4. #3 chrescht, 27.02.2011
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Winke winke.... Einmal rückleuchten, xenon lichthupe und digitale geschwindigkeitsanzeige codieren an einem 120d vfl mit allem pi pa po.
    Würde mich auf eine nahe möglichkeit freuen.

    Bis denne
     
  5. #4 r-feschi, 03.03.2011
    r-feschi

    r-feschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenheck
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    Ist bald möglich, habe gerade aktuelle Daten, die noch aufgespielt werden müssen. Testlauf wird entweder dieses oder nächstes WE sein. Hintergrund ist, dass meine Versionen (ich mach das schon ein paar Jahre) für die älteren Modelle laufen. Ich komme aus der e39-Szene und die sind ja bei weitem nicht so störrisch wie die neueren, jedenfalls mit der SW.
     
  6. #5 chrescht, 18.03.2011
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    So hole das thema nochmal hoch aus aktuellem anlass.
    Der user "E85-Instructor" hat mir heute in wittlich beim tüv die codierung vorgenommen. Also ich kann nur jedem den user empfehlen. Der macht das sehr gut und vor allem schnell. Er hat mir die rückleuchten so codiert dass nur die led's leuchten. Danach hat er die digitale geschwindigkeit programmiert so dass diese über den bordcomputer abrufbar ist. Als letztes hat er noch die xenon lichthupe codiert. Sieht klasse aus. Jedoch wollte ich auch das welcom light haben aber das möchte mein fussraummodul nicht. Schade.
    Schreibt den user mal an falls ihr in der nähe wohnt. Preislich sehr attraktiv.
    Ein kleines geplaudere war auch noch drin.
    Gerne wieder.
     
Thema:

Suche Codierer im Raum Trier/Wittlich/Bitburg

Die Seite wird geladen...

Suche Codierer im Raum Trier/Wittlich/Bitburg - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Suche N54 Downpipes

    Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco