Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

Diskutiere Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....

1. #1 Limbohuber, 23.12.2017
    Limbohuber

Limbohuber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Spritmonitor:
    Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2).

Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen.

Wer kann und will?
    Gern per PN.

2. #2 danielh83, 23.12.2017
    danielh83

danielh83 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Daniel
    Moin Limohuber, hab dir ne PN geschickt :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

Die Seite wird geladen...

Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe) - Ähnliche Themen

1. Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht

Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht: Moin, wie schon in der Überschrift steht, suche ich in 48607 Ochtrup und Umgebung jemanden, der mir mein 120d codieren kann. Das Ganze soll...
  2. Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?

Jemand aus dem Raum Erfurt zwecks Fahrzeugbesichtigung?: Hallo, ich suche jemanden aus der Nähe Erfurt, der bereit wäre vorab ein Auto anschauen, ob sich der weite Weg lohnen würde für mich. Sind...
  3. suche Lightweight Spoilerschwert BMW 1er M

suche Lightweight Spoilerschwert BMW 1er M: hallo BMW 1er M Gemeinde ich suche für meine Front vom 1er M Coupe ein Lightweight Frontschwert in gutem gebrauchtem Zustand (ohne Nacharbeit)...
  4. Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg

Codierer Raum Lindau / Ulm / Ausburg: Codierer im Raum Lindau / Ulm / Ausburg gesucht. :winkewinke:. Ich möchte auf Tacho High umrüsten
  5. Smartrepair noch möglich?

Smartrepair noch möglich?: Hallo zusammen, habe leider mit meinem 5er einen Metallpfosten geschrammt. Sieht meiner Meinung etwas hässlich aus. Da das mein erster richtiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden