suche codierer im Raum Darmstadt umkreis 50 km.

Diskutiere suche codierer im Raum Darmstadt umkreis 50 km. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Gude, Komme aus Darmstadt und Suche einen codierter. Habe so einiges vor was codiert werden müsste, z.b. Spannung Standlicht erhöhen........

1. #1 Rule336, 26.01.2014
    Rule336

Rule336 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Gude,
    Komme aus Darmstadt und Suche einen codierter.
    Habe so einiges vor was codiert werden müsste, z.b. Spannung Standlicht erhöhen.....
    Einfach melden : D
    Gruß Matze

2. RS187i

RS187i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Nächste Woche Sonntag gibt's in Heidelberg ein Codiertreffen. Sind zwar 55km, aber die gleiche Strecke fahr ich jeden Tag :wink:
    Paar Threads unter deinem stehen die Infos drin.

3. mr.bmw

mr.bmw 1er-Fahrer(in)

Kannst jederzeit auch nach Frankfurt kommen.

Thema:

suche codierer im Raum Darmstadt umkreis 50 km.

Die Seite wird geladen...

suche codierer im Raum Darmstadt umkreis 50 km. - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82

[Erledigt] Suche Codierer im Raum LB /HN - CCC codieren E82: Hallo, wie in einem anderen Fred bereits geschrieben, hat sich mein CCC im N47 verabschiedet und wird gerade bei einem Dienstleister repariert und...
  2. Suche: Codierer Raum München

Suche: Codierer Raum München: Servus, ich suche einen Codierer im Raum München der mir die FSE Nachrüstung codieren kann. Einbau mache ich selbst, an die Codierung möchte ich...
  3. Suche Codierer Raum Wittlich

Suche Codierer Raum Wittlich: Hi, Ich suche ein Codierer im Raum Wittlich der sich mit dem M140i auskennt. Ich nehme gerne Tipps entgegen. Zur Not geht auch Trier-Merzig...
  4. Suche Codierer im Raum Nürnberg

Suche Codierer im Raum Nürnberg: Hi Zusammen, Suche für meinen F21 116i Baujahr 04/2014 VfL einen Codierer der mir meine gerade frisch montierte Westfalia Anhängerkupplung mit...
  5. Suche Codierer im Raum Bremen/Verden

Suche Codierer im Raum Bremen/Verden: Ich möchte bei meinem 1er Bj. 12/2010 nach Auatuasch auf Radio Professional/Conti (aus Ez.j. Anfang 2012)ohne MOST, dieses Radio in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden