Suche Codierer im Bereich Allgäu

Diskutiere Suche Codierer im Bereich Allgäu im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich suche jemanden der mir im Raum Allgäu ein Radio Professional auf mein Fahrzeug codieren kann. Weitere Codierungen wären auch noch...

  1. #1 Diggy*D, 12.11.2013
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir im Raum Allgäu ein Radio Professional auf mein Fahrzeug codieren kann. Weitere Codierungen wären auch noch fein, wie z.B. die Memoryfunktion für Start-Stop.

    Gibt es jemanden hier der das kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ///Max

    ///Max 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Max
  4. #3 DeGe1990, 03.12.2013
    DeGe1990

    DeGe1990 Guest

    Könnte ich auch komme allerdings aus dem Raum Augsburg
     
  5. #4 SimpleII, 29.12.2013
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Wurde hoffentlich alles sehr zufriedenstellend erledigt :)
    Zumindest konnte ich deine wünsche und mehr erfüllen...

    Danke und bis zum nächsten mal!
     
  6. #5 WhiteWolf, 29.12.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :shock: DU lässt dich hier Blicken? :narr:

    Kann ebenfalls von Manu Berichten, Hat auch bei mir alles zu vollster Zufriedenheit Codiert! :daumen:
    Jederzeit wieder!
     
  7. #6 SimpleII, 29.12.2013
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Hey ich bin in Gedanken immer noch bei meinem e82 ;-)
    R.I.P.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Codierer im Bereich Allgäu

Die Seite wird geladen...

Suche Codierer im Bereich Allgäu - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. Suche N54 Downpipes

    Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  4. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  5. Suche Wagner Ladeluftkühler

    Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!