Suche Codierer im 49er Raum

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von heng9r, 17.02.2014.

  1. heng9r

    heng9r 1er-Profi

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Vechta
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hallo zusammen,

    suche einen Codierer für diverse HiFi-Angelegenheiten.

    Komme aus 49377 Vechta (liegt zwischen Bremen und Osnabrück).

    Wenn es da Draußen jemanden gibt der ganz in der Nähe wohnt, bitte melden :wink:

    Gruß Henrik116i
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Moin,
    ich komme aus Lohne. Ich stand, stehe vor dem gleichen Problem. Der nächste Codierer dürfte Frederik von FM-Coding aus Telgte bei Münster sein. Username hier im Forum ist "Knobelbecher". Ich hab sonst noch keinen in der näheren Umgebung gefunden. Ich kombinier das am 22.03. mit einer Leistungsmessung bei BBM Motorsport in Senden. Das liegt ebenfalls kurz hinter Münster an der A1. Knobelbecher wird dann nämlich da sein.
     
  4. #3 Fabian1986, 17.02.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Was möchtest du denn Codiert haben? Mögliche Codierer gibt es ja hier genug :wink:

    Und ich glaube sogar in deiner Nähe evtl. kann ich dir auch gerne etwas helfen... schreib mir doch einfach mal eine PN.
    Ich fahre ja öfters in der Nähe vorbei.


    Gruß Fabian

    *edit*
    Da du keine PN's empfangen kann poste ich das mal hier rein:

    Hallo Henrik,

    ein Radio Professional kann soweit ich weiß nur per ICOM codiert werden (Ich komme mit meinem Interface zumindest nicht in mein Prof.). Die wenigsten freien Hobbycodierer besitzen so ein Kabel nicht. Ich leider auch nicht.

    Ansonsten kann ich dir Bimmer-Tuning sehr empfehlen. Dort kannst du nach Absprache dein Radio hinsenden und die Jungs codieren dir das dann passend so das bei dir alles wieder einwandfrei funktioniert.
    Er passt das Radio dann komplett an dein Fahrzeug an so das alles wieder funktionieren sollte... also eigentlich das komplette Programm....

    Ansonsten dürften noch diese Professionellen Codierer für dich Interessant sein da du ja quasi in der Nähe wohnst:

    Vielleicht hilft dir das ja weiter... ruf doch einfach mal dort an und schau wann es passen würde :wink:


    Gruß Fabian
     
  5. heng9r

    heng9r 1er-Profi

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Vechta
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hallo Fabian,

    vielen dank für deine Tipps, haben mir super geholfen :daumen:
    War letztes Wochenende bei Frederik von FM-Coding in Telgte und nun läuft alles soweit.
    Werde übernächste Woche noch einmal hinfahren und ein paar Kleinigkeiten (die mir im Nachhinein eingefallen sind :eusa_doh:) anzupassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Codierer im 49er Raum

Die Seite wird geladen...

Suche Codierer im 49er Raum - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...