Suche Codierer für's Radio Professional in Berlin

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von H-Luv, 27.01.2011.

  1. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Zusammen,

    habe das Radio Professional nachgerüstet und suche nun jemanden, der es mir entsprechend codieren kann (Stichwort: Doppelpiepsen).

    Könnt Ihr das oder könnt ihr jemanden empfehlen?
    Muss das Radio eigentlich dafür ausgebaut werden?

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich kann's. Bei Interesse PN.

    Nein.
     
  4. #3 e92-Andy, 05.02.2011
    e92-Andy

    e92-Andy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ein e92 fahrer und suche auch noch jemanden der mir einiges umcodiert.

    müßte ja eigentlich gleich sein wie beim 1er?

    wäre das für jemanden machbar?
     
  5. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja, da ist sehr vieles gleich.

    Ja, bei Interesse einfach PN. :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Codierer für's Radio Professional in Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche Codierer für's Radio Professional in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  3. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  4. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...