Suche Codierer für TFL (München)

Diskutiere Suche Codierer für TFL (München) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, kennt jemand die Namen unserer Codierer auswendig :D Ich bräuchte jemanden in der Nähe von München bei folgendem Problem. Ich würde...

  1. Kai333

    Kai333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Hallo,

    kennt jemand die Namen unserer Codierer auswendig :D
    Ich bräuchte jemanden in der Nähe von München bei folgendem Problem.

    Ich würde gerne dass meine LED Rückleuchten bei dem TFL ebenfalls an sind und leuchten ;)

    Ich wusste mal dass hier ein paar Codierer im Forum unterwegs sind, jedoch habe ich die Namen nicht mehr gefunden...
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 13.08.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) hihi ich bin nicht so weit von München.

    Car Coding Service ist zu empfehlen.
    bavaria performance akra performance und hp motorsport eher nicht.
     
  3. Kai333

    Kai333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Danke :)

    Kannst du ebenfalls den F20 codieren alpinweisser? ;)
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 13.08.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ähh ;) ja
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  6. #6 Masterx88, 13.08.2013
    Masterx88

    Masterx88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr:
    08/2013
    Bin in dingolfing wenn du hilfe brauchst
     
  7. #7 JasonRzepka, 10.02.2015
    JasonRzepka

    JasonRzepka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Jason
    Spritmonitor:
    Brauche einen Codierer der mir die obere und untere Seite der High Rückleuchten rauscodieret, so das nur die Lightbar leuchtet. Fahre einen 120d ohne Xenon BJ 2005
    Wohne in München und finde einfach keinen der mir das machen kann :/
    Beim Vertrauten war ich auch schon, der meinte wir rüsten nur komplett nach oder gar nicht.
     
  8. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Du bist im falschem Unterforum. Guck mal weiter unten. da ist der Bereich für die erste Baureihe der E87
    Dort ist auch eine Liste mit codieren nach PLZ
     
  9. #9 Driver92, 10.02.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Vlt solltest du im PLZ 8 Bereich suchen. Da wirst eher fündig.
     
  10. #10 pousa13, 10.02.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
Thema: Suche Codierer für TFL (München)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fcoding freising

Die Seite wird geladen...

Suche Codierer für TFL (München) - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...