[E81] Suche Codierer für Radio Professional in Rhein-Main / Änderung Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von NielsHB, 12.06.2013.

  1. #1 NielsHB, 12.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hallo zusammen,

    Nach dem Umbau vom Business zum Professional Radio mit integriertem Bluetooth und USB habe ich leider immer noch eine englische Sprachsteuerung. Vermutlich ist Gerät aus England, da auch die Servicenummern aus England sind...

    Ansonsten funktioniert das Radio einwandfrei mit allen anderen Systemen bzw. ich hatte bis dato noch keine Probleme...

    Ich habe bei FFM Car Coding versucht die Sprachsteuerung umzucodieren, nur leider kam der Kollege nicht ans Radio ran.

    Daher nun die Frage: Kann sonst jemand in Rhein-Main das Radio umcodieren?

    Oder ist demnächst jemand, der das kann, in Rhein-Main?

    Danke & Grüße,

    Niels
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maninblack, 12.06.2013
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mit nem anstaendigen Interface kein Problem.

    Leider wohnst du bissl weit weg, aber sollte dich der Zufall mal nach Hannover treiben, kann ich dir behilflich sein ;)
     
  4. #3 NielsHB, 12.06.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    H ist momentan nicht auf'm Plan...

    Ich wäre sonst auch nächste Woche Donnerstag vormittags in München.

    Grüße,

    Niels
     
  5. #4 Frank_DC, 14.06.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Falls du das Problem nicht gelöst bekommst: Am 26. u. 27.10. findet unser nächster Auswärtstermin in Frankfurt statt. Wir können auf das Radio zugreifen.

    Alternativ kannst du uns das Radio für eine Codierung über unseren Versandservice zuschicken (nach dem 25.06., da z.Z. Betriebsferien).

    Neben der Anpassung der Sprache für die kleine Spracheingabe paßt das derzeit codierte Lautsprechersystem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu deinem Fahrzeug. Die Anpassung auf das im Fahrzeug vorhandene Lautspechersystem und ggf. weitere erforderliche Anpassungen können wir durchführen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Codierer für Radio Professional in Rhein-Main / Änderung Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Suche Codierer für Radio Professional in Rhein-Main / Änderung Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...