Suche Codierer auf der Strecke zwischen Koblenz (RLP) und Berlin

Diskutiere Suche Codierer auf der Strecke zwischen Koblenz (RLP) und Berlin im Der 1er BMW Regional Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich suche einen Codierer, der auch ne MULF codieren kann. 1. FSE codieren 2. Radio auf HIFI codieren Ich bin nächste Woche auf...

  1. #1 Giratze007, 10.10.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo,
    ich suche einen Codierer, der auch ne MULF codieren kann.

    1. FSE codieren
    2. Radio auf HIFI codieren


    Ich bin nächste Woche auf der Durchreise nach Berlin. Villeicht liegt da ja jemand auf der Strecke.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenn Du "auf Strecke" nicht fündig wirst kannst Dich auch bei mir via PN melden. :wink:
     
  4. #3 Maulwurfn, 13.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
  5. #4 Giratze007, 13.10.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    naja die Rückmeldungen sind nur sehr spärlich... die nächste möglichkeit ist im Kölner /Siegburger Raum.
     
  6. #5 Maulwurfn, 13.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Katzensprung. ;) :unibrow:
     
  7. #6 Giratze007, 13.10.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    joa aber das letzt mal ist einer zu uns gekommen :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Codierer auf der Strecke zwischen Koblenz (RLP) und Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche Codierer auf der Strecke zwischen Koblenz (RLP) und Berlin - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)