Suche Codierer auf der Strecke zwischen Koblenz (RLP) und Berlin

Diskutiere Suche Codierer auf der Strecke zwischen Koblenz (RLP) und Berlin im Der 1er BMW Regional Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich suche einen Codierer, der auch ne MULF codieren kann. 1. FSE codieren 2. Radio auf HIFI codieren Ich bin nächste Woche auf...

  1. #1 Giratze007, 10.10.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo,
    ich suche einen Codierer, der auch ne MULF codieren kann.

    1. FSE codieren
    2. Radio auf HIFI codieren


    Ich bin nächste Woche auf der Durchreise nach Berlin. Villeicht liegt da ja jemand auf der Strecke.

    Grüße
     
  2. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenn Du "auf Strecke" nicht fündig wirst kannst Dich auch bei mir via PN melden. :wink:
     
  3. #3 Maulwurfn, 13.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Helgoland
  4. #4 Giratze007, 13.10.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    naja die Rückmeldungen sind nur sehr spärlich... die nächste möglichkeit ist im Kölner /Siegburger Raum.
     
  5. #5 Maulwurfn, 13.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Helgoland
    Katzensprung. ;) :unibrow:
     
  6. #6 Giratze007, 13.10.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    joa aber das letzt mal ist einer zu uns gekommen :)
     
Thema:

Suche Codierer auf der Strecke zwischen Koblenz (RLP) und Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche Codierer auf der Strecke zwischen Koblenz (RLP) und Berlin - Ähnliche Themen

  1. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  5. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...