[E8x] Suche Codierdatei für Radio Prof BT USB in e87

Diskutiere Suche Codierdatei für Radio Prof BT USB in e87 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, wie der Titel schon sagt. Ich habe mein Business gegen ein 2010er Professional mit eingebautem BT AUX und USB getauscht. Den Doppelpiep PDC...

1. #1 felix130, 09.09.2021
    felix130

felix130 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Spritmonitor:
    Moin,
    wie der Titel schon sagt. Ich habe mein Business gegen ein 2010er Professional mit eingebautem BT AUX und USB getauscht.
    Den Doppelpiep PDC hab ich auch schon wegbekommen.
    Bis auf USB funktioniert alles. Erscheint nicht mal als Icon im Display.
    Nun bin ich nach laaaanger Suche drüber gestolpert, dass manche in ihrer Codierung USB_RAD2; aktiv stehen haben. Meins hat in einigen Zeilen RAD22 stehen. Es ist ein RAD22.C34
    Ich habe gar keine Zeile mit USB die ich auf aktiv stellen könnte.
    Es wäre unheimlich nett, wenn einer von euch, der diese Konfiguration verbaut hat mir seine Codierdatei schicken könnte.

Thema:

Suche Codierdatei für Radio Prof BT USB in e87

Die Seite wird geladen...

Suche Codierdatei für Radio Prof BT USB in e87 - Ähnliche Themen

1. Suche Interieur-Leisten für E82 / Alcantara o. Carbon

Suche Interieur-Leisten für E82 / Alcantara o. Carbon: Guten Abend zusammen, für meinen 135i E82 suchen ich Interieur-Leisten - bestenfalls in Carbon und bestenfalls die Originalen PP. Da ich selber...
  2. F20: Suche Obergurt vorne links, Teile-Nr.: 72117243307

F20: Suche Obergurt vorne links, Teile-Nr.: 72117243307: Suche für meinen F20 (125d) einen neuen oder voll funktionstüchtigen (kein Unfallwagen) gebrauchten Obergurt für vorne links (Fahrersitz)....
  3. Suche E82 135

Suche E82 135: Hallo, suche einen 135 E82. Idealerweise in schwarz oder grau, Automatik bevorzugt, Schalter ginge aber auch. Laufleistung nicht über 120.000 und...
  4. Suche Außenspiegel F20 vFL links

Suche Außenspiegel F20 vFL links: Hi, ich bräuchte einen Linken Außenspiegel für meinen 1er. ohne Glas ohne Spiegelkappe. nur den Fuß mit dem schwarzen Plastik. beheizt ohne...
  5. Suche Codierdatei für Radio Prof mit USB und BT in e87

Suche Codierdatei für Radio Prof mit USB und BT in e87: Moin, wie der Titel schon sagt. Ich habe mein Business gegen ein 2010er Professional mit eingebautem BT AUX und USB getauscht. Den Doppelpiep PDC...