Suche Coder in München für einen kurzen Versuch

Diskutiere Suche Coder in München für einen kurzen Versuch im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, ich suche jemand in München der einen funktionierenden D-Can Adapter für den E87 hat. Bei mir scheint das nach langem rum probieren nicht zu...

1. #1 StefanMe, 22.02.2015
    StefanMe

StefanMe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Hi, ich suche jemand in München der einen funktionierenden D-Can Adapter für den E87 hat. Bei mir scheint das nach langem rum probieren nicht zu klappen. Ich vermute inzwischen das es sich um ein inkompatibles Interface handelt und würde daher gerne einmal ganz kurz ein Interface anstecken das sicher auf dem Wagen funktioniert.

Würde sich da jemand mal kurz dazu breit erklären?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Coder in München für einen kurzen Versuch

Die Seite wird geladen...

Suche Coder in München für einen kurzen Versuch - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  4. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.