Suche CID Flap Monitor oder den neuen

Diskutiere Suche CID Flap Monitor oder den neuen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, Habe ein Navi Selbstbauprojekt ins Auge gefasst und benötige einen solches Gehäuse zum Ausschlachten. Bitte alles anbieten was...

1. #1 WoifeE87, 20.02.2010
    WoifeE87

WoifeE87 1er-Interessent(in)

Hallo Community,

Habe ein Navi Selbstbauprojekt ins Auge gefasst und benötige einen solches Gehäuse zum Ausschlachten. Bitte alles anbieten was so rumliegt.

Suche einen CID Flap Monitor aber auch den neuen wie auf dem Bild dargestellten Monitor

Hier der neue

Bitte alles anbieten Das Gerät muss nicht mehr funktionieren, also kann auch defekt sein

Danke im Voraus

Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWFAN71, 21.02.2010
    BMWFAN71

BMWFAN71 1er-Fahrer(in)

Hi,

ich kann dir einen Orig. CID und auf wunsch einen navi Prof. DVD anbieten! absolut neu. mehr per PN.

4. #3 MarshallT, 23.02.2010
    MarshallT

MarshallT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Wie gesagt habe noch einen CID aus VFL (Klappmonitor) zu Hause liegen ... Preis kennst Du

Thema:

Suche CID Flap Monitor oder den neuen

Die Seite wird geladen...

Suche CID Flap Monitor oder den neuen - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. 8'8" CID Display

8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...