Suche CID Flap Monitor, darf auch defekt sein

Diskutiere Suche CID Flap Monitor, darf auch defekt sein im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Habe ein Navi Selbstbauprojekt ins Auge gefasst und benötige einen solches Gehäuse zum Ausschlachten. Bitte alles anbieten was so rumliegt. Die...

1. #1 ambitious, 25.08.2009
    ambitious

ambitious 1er-Interessent(in)

Habe ein Navi Selbstbauprojekt ins Auge gefasst und benötige einen solches Gehäuse zum Ausschlachten. Bitte alles anbieten was so rumliegt.

Die 300€+ Angebote auf Ebay sind mir dann doch zu teuer

2. #2 ambitious, 26.08.2009
    ambitious

ambitious 1er-Interessent(in)

hat sich wohl erledigt.

habe einen bekommen

Danke

Thema:

Suche CID Flap Monitor, darf auch defekt sein

Die Seite wird geladen...

Suche CID Flap Monitor, darf auch defekt sein - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Linkes Bremslicht defekt

Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...