Suche CID feststehend 8,8" für CIC Pro (1er)

Diskutiere Suche CID feststehend 8,8" für CIC Pro (1er) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche ein CID für meinen E87. Feststehend 8,8" für CIC Pro. Würde mich freuen wenn jemand eins verkaufen würde....

1. #1 mage1983, 03.11.2012
    mage1983

mage1983 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen,

ich suche ein CID für meinen E87.
    Feststehend 8,8" für CIC Pro.

Würde mich freuen wenn jemand eins verkaufen würde.

Danke

Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche CID feststehend 8,8" für CIC Pro (1er)

Die Seite wird geladen...

Suche CID feststehend 8,8" für CIC Pro (1er) - Ähnliche Themen

1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  5. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....