Suche Chromniere und habe da noch fragen

Diskutiere Suche Chromniere und habe da noch fragen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moinsen, ich habe gerade meinen 1er 3Türer neu vor der Tür stehen. Ich möchte gerne die Chromnieren haben und wundere mich etwas über die...

  1. #1 Titleist, 24.07.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich habe gerade meinen 1er 3Türer neu vor der Tür stehen.

    Ich möchte gerne die Chromnieren haben und wundere mich etwas über die Angaben.

    Die Chromnieren, die ich brauche ist diese: Niere Chrom Rechts TNR. 51.13.7.179.656 ab 03/07
    Niere Chrom Links TNR. 51.13.7.179.655 ab 03/07
    ( Ich weiß, es gibt Forenpreise )

    Bei Ebay jedoch bekommt man Chromnieren, die auf alle Modelle passen sollen.. Wie gehts das? Da steht dann: Für BJ 2004-Heute. Passen die überhaupt?

    Ich habe noch ein Angebot, die Chromnieren von nem Arbeitskollegen für 20€ zu kaufen, allerdings die "alten" mit der Nummer: 51137128613 und ..614. Die sollen allerdings nur bis BJ 03/07 gelten.

    Oder kann ich die auch nehmen? kam im März 07 das Facelift?

    Danke im Voraus,
    Titleist
     
  2. #2 Berentzenkiller, 24.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nein - kann nicht passen.

    Seit dem Facelift sind die Ecken der Nieren abgerundet - vorher spitz zulaufend. Es sei denn Du hast das M-Paket da sind sie nachwievor spitz zulaufend.
     
  3. #3 Titleist, 24.07.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. Ne, das M-Paket habe ich nicht.

    Danke!
     
  4. #4 Titleist, 24.07.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Gibt irgendwo ne Anleitung zum Nierenumbau?
     
  5. #5 Berentzenkiller, 24.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hier irgendwo im Forum.
     
  6. #6 Trendler, 24.07.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
Thema:

Suche Chromniere und habe da noch fragen

Die Seite wird geladen...

Suche Chromniere und habe da noch fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  5. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...