Suche Chromniere und habe da noch fragen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Titleist, 24.07.2008.

  1. #1 Titleist, 24.07.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich habe gerade meinen 1er 3Türer neu vor der Tür stehen.

    Ich möchte gerne die Chromnieren haben und wundere mich etwas über die Angaben.

    Die Chromnieren, die ich brauche ist diese: Niere Chrom Rechts TNR. 51.13.7.179.656 ab 03/07
    Niere Chrom Links TNR. 51.13.7.179.655 ab 03/07
    ( Ich weiß, es gibt Forenpreise )

    Bei Ebay jedoch bekommt man Chromnieren, die auf alle Modelle passen sollen.. Wie gehts das? Da steht dann: Für BJ 2004-Heute. Passen die überhaupt?

    Ich habe noch ein Angebot, die Chromnieren von nem Arbeitskollegen für 20€ zu kaufen, allerdings die "alten" mit der Nummer: 51137128613 und ..614. Die sollen allerdings nur bis BJ 03/07 gelten.

    Oder kann ich die auch nehmen? kam im März 07 das Facelift?

    Danke im Voraus,
    Titleist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 24.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nein - kann nicht passen.

    Seit dem Facelift sind die Ecken der Nieren abgerundet - vorher spitz zulaufend. Es sei denn Du hast das M-Paket da sind sie nachwievor spitz zulaufend.
     
  4. #3 Titleist, 24.07.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. Ne, das M-Paket habe ich nicht.

    Danke!
     
  5. #4 Titleist, 24.07.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Gibt irgendwo ne Anleitung zum Nierenumbau?
     
  6. #5 Berentzenkiller, 24.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hier irgendwo im Forum.
     
  7. #6 Trendler, 24.07.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Chromniere und habe da noch fragen

Die Seite wird geladen...

Suche Chromniere und habe da noch fragen - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...