Suche Chiptuning Raum Münster - Sammelbestellung?

Diskutiere Suche Chiptuning Raum Münster - Sammelbestellung? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus zusammen, habe längere Zeit nicht ins Forum geschaut und finde gerade auf Anhieb nach Forumssuche & Google-Hilfe nichts passendes .....

1. #1 Gijsbert, 28.04.2014
    Gijsbert

Gijsbert 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Servus zusammen,

habe längere Zeit nicht ins Forum geschaut und finde gerade auf Anhieb nach Forumssuche & Google-Hilfe nichts passendes ..

Ich überlege meinen 18d in seiner Leistung steigern zu lassen und suche dazu momentan qualitativ Gute Steigerungen, aber auch sehr günstige, und wollte versuchen, beides im gesunden Zwischenmaß unter einen Hut zu stecken.
    Habe leider dabei noch sehr Bedenken und Angst um meinen Wagen ..

Gibt es im groben Raum Münster da zu empfehlende Leute? Vielleicht auch etwas offizielleres mit Garantie..!?
    Eventuell sogar eine anstehende Sammelbestellung ..!?

Viele herzliche Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BI_1er

BI_1er 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    BBM Chiptuning in Senden, guck mal im Plz4 vor und hinter deinem Threat.

Thema:

Suche Chiptuning Raum Münster - Sammelbestellung?

Die Seite wird geladen...

Suche Chiptuning Raum Münster - Sammelbestellung? - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  4. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  5. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i