Suche CD-Tasche, die genaue in die Armauflage passt - Hat jemand sowas?

Diskutiere Suche CD-Tasche, die genaue in die Armauflage passt - Hat jemand sowas? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, bin schon seit längerem auf der Suche nach ner CD-Tasche, die genau in die Armauflage meines 123d Coupes passt. Ich hab zusätzlich das...

1. #1 Supreme, 12.11.2011
    Supreme

Supreme 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Servus,

bin schon seit längerem auf der Suche nach ner CD-Tasche, die genau in die Armauflage meines 123d Coupes passt. Ich hab zusätzlich das Ablagepaket - falls das hierfür interessant ist (ich weiß nicht, ob 1er ohne Ablagepaket auch das Fach zum Aufklappen in der Armauflage haben). Momentan fliegen sie da drin (hüllenlos) einfach so rum - auf Dauer gehen sie dadurch natürlich kaputt.

Hat jemand so ne Tasche oder wisst ihr, wo ich sowas genau kaufen kann damit sie dann auch genau reinpasst?

Gruß,
    Supreme

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  4. dab628

dab628 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
Thema:

Suche CD-Tasche, die genaue in die Armauflage passt - Hat jemand sowas?

Die Seite wird geladen...

Suche CD-Tasche, die genaue in die Armauflage passt - Hat jemand sowas? - Ähnliche Themen

1. Schutz-Tasche/Dose für Keyless/Komfortzugang

Schutz-Tasche/Dose für Keyless/Komfortzugang: Hat jemand von euch Langzeiterfahrung mit einer Dose oder Tasche, in die der Schlüssel gepackt wird, damit keiner den Keyless/Komfortzugang per...
  2. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!