Suche Carbon Splitter für PP Front

Diskutiere Suche Carbon Splitter für PP Front im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Habe mir soeben die Performance Front zugelegt für meinen 1er und suche noch einen Satz Splitter dazu. Bitte alles anbieten was ihr habt,...

1. #1 superjempy, 04.10.2011
    superjempy

superjempy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

Habe mir soeben die Performance Front zugelegt für meinen 1er und suche noch einen Satz Splitter dazu.
    Bitte alles anbieten was ihr habt, da mir die Originalen neu von Bmw einfach überteuert sind.

Können von mir aus auch zerkratzt sein, kann sie dann immer noch lacken oder folieren.

Dankeschön :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Carbon Splitter für PP Front

Die Seite wird geladen...

Suche Carbon Splitter für PP Front - Ähnliche Themen

1. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  3. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...