Suche Carbon Flap rechts f. M-Paket

Diskutiere Suche Carbon Flap rechts f. M-Paket im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, bin auf der suche nach einem Carbonflap für die rechte Seite ( Beifahrer ). Habe meinen beim Schnee leider geschrottet...

1. w.rudi

w.rudi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Moin zusammen,

bin auf der suche nach einem Carbonflap für die rechte
    Seite ( Beifahrer ).

Habe meinen beim Schnee leider geschrottet :crybaby:,
    weil Unsere Hausmeister auch mal gerne etwas größere
    Steine im Schnee liegen lässt......

Kann auch Lackiert oder zerkrazt sein.
    Wichtig ist, dass keine Risse vorhanden sind!

Bitte alles anbieten.

Danke im Voraus.

Gruss
    Rudi

Thema:

Suche Carbon Flap rechts f. M-Paket

Die Seite wird geladen...

Suche Carbon Flap rechts f. M-Paket - Ähnliche Themen

1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. [F2x] Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe

Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe: Ideal zur Nachrüstung, passt in alle Modelle der F-Reihe von 1er-4er. VHB 20€ [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...