Suche Carbon-Emblem für die Heckklappe

Diskutiere Suche Carbon-Emblem für die Heckklappe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo!Suche dringend ein Carbon Emblem für die Heckklappe...Hat vielleicht jemand eins abzugeben?

1. Saine

Saine 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo!Suche dringend ein Carbon Emblem für die Heckklappe...Hat vielleicht jemand eins abzugeben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Schau einfach mal in den Tuning-Bereich.

Versuche hier gerade eine Sammelbestellung mit dementsprechenden Preisen auf die Beine zu stellen.

Warum brauchst du denn nur eins fürs Heck?

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
  5. Saine

Saine 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hab in der Bucht welche gekauft,und musste dann leider feststellen dass das Emblem für hinten komplett anders aussieht als vorn und konnte bis jetzt noch keins finden was so aussieht...

6. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Na dann wie gesagt nichts wie ab in den Tuning-Bereich und dran bleiben. Eine kurze Frage noch, welcher Verkäufer war es denn bei ebay, nicht dass wir auch an den geraten.

7. Saine

Saine 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Der Verkäufer war aus China...Na ich wär mit einem Emblem für die Heckklappe dabei...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Carbon-Emblem für die Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Suche Carbon-Emblem für die Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David