Suche Carbon Aufsatz VFL Front

Diskutiere Suche Carbon Aufsatz VFL Front im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt suche ich einen Carbon Aufsatz für die VFL Front. Welche Variante ist mir erstmal egal, Hauptsache der Preis stimmt.

1. 120DPP

120DPP 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Julio
    Wie der Titel schon sagt suche ich einen Carbon Aufsatz für die VFL Front. Welche Variante ist mir erstmal egal, Hauptsache der Preis stimmt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 23.05.2015
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
  4. 120DPP

120DPP 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Julio
    Habe sie gerade bei Ebay für 130 Euro gezogen, also die du auch hast :)
    Sonst hätte ich wohl den Rieger Aufsatz genommen. Bin aber froh über das Performance Teil, gibts ja auch fast nirgends mehr.

5. #4 ChrisMPower, 24.05.2015
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

jepp hab das auch dran :wink:

Ja die gab es 2013/14 mal im Onlineshop von BMW München bei Ebay für 143 Euro aber 2015 waren sie dann verschwunden.

Ansonsten gibt es für die VFL Schürze eh nicht viel und das Rieger Teil ist ja nur für unten da macht der Carbon Frontansatz optisch schon etwas mehr her :daumen:

mfg

6. 120DPP

120DPP 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Julio
    Der Aufsatz von Rieger ist auch noch für 130 Euro drin, wobei der eben auch noch lackiert werden müsste. Wollte auch die Kosten möglichst gering halten.

Aber wie du schon sagst, da es sich um echtes Carbon handelt denke ich auch, dass es optisch für die VFL Front am meisten her macht :daumen:

Thema:

Suche Carbon Aufsatz VFL Front

Die Seite wird geladen...

Suche Carbon Aufsatz VFL Front - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  4. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...