[Suche] Canton CD 200 und CD 300 Lautsprecher

Diskutiere [Suche] Canton CD 200 und CD 300 Lautsprecher im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche zwei Canton CD 300 oder CD 200 Lautsprecher in schwarz. Gerne auch mit passendem Sub. Ich komme aus Raum Rottweil,...

1. #1 rockwilda, 21.10.2011
    rockwilda

rockwilda 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

ich suche zwei Canton CD 300 oder CD 200 Lautsprecher in schwarz. Gerne auch mit passendem Sub.

Ich komme aus Raum Rottweil, südlich von Stuttgart.

Wer o.g. abzugeben hat, bitte per PN melden.

Vielen Dank!

Gruß, Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] Canton CD 200 und CD 300 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

[Suche] Canton CD 200 und CD 300 Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  4. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  5. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...