Suche Cab Bus Multifunktionslenkrad Adapter 1er BMW e87

Diskutiere Suche Cab Bus Multifunktionslenkrad Adapter 1er BMW e87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Suche ein Adpater wie unten beschrieben für den 1er Bj. 08/2008 e87. :wink: Wollte eine Zenec Radio einbauen lassen. Über antworten würde ich...

1. #1 Artur1301, 04.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    Artur1301

Artur1301 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Artur
    Hi

Suche ein Adpater wie unten beschrieben für den 1er Bj. 08/2008 e87. :wink:
    Wollte eine Zenec Radio einbauen lassen. Über antworten würde ich mich freuen, schon mal danke!!

LG
    artur

Can-Bus-und Multifunktionslenkrad-/Lenkradfernbedienungs-adapter für BMW mit MOST-Stecker als KfZ-anschlusskabel.

Mit Piezzo-Piepser als Warnsignalersatz für die hinteren Parksensoren.

BMW 1´er (E 87)´04 bis >

Der Adapter liefert folgende Signale:

Zünd+
    Lenkradbefehle
    Beleuchtung/Dimmerleitung
    Rückfahrsignal
    Geschwindigkeitssignal

Thema:

Suche Cab Bus Multifunktionslenkrad Adapter 1er BMW e87

Die Seite wird geladen...

Suche Cab Bus Multifunktionslenkrad Adapter 1er BMW e87 - Ähnliche Themen

1. Such einen Codierer der einen BMW Radio Prof. mit Bluetooth u. USB codieren kann.

Such einen Codierer der einen BMW Radio Prof. mit Bluetooth u. USB codieren kann.: Habe einen BMW E87 Bj.2006 und möchte einen BMW Radio Prof. mit Bluetooth u. USB Bj. 08/11 nachrüsten. Habe keine Mulf im Auto. Komme aus Rhein...
  2. Suche Dinan Camber Plates D016-004

Suche Dinan Camber Plates D016-004: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Dinan Camber Plates D016-004. Im Netz kann ich aktuell leider keinen Händler finden, der nach...
  3. Suche schwarzen 1er M Coupé mit Navi

Suche schwarzen 1er M Coupé mit Navi: Servus, suche schwarzen 1er M Coupé mit Navi !
  4. Suche M-Frontstoßstange Coupé/Cab

Suche M-Frontstoßstange Coupé/Cab: falls jemand von Euch auf die PP-Variante umgerüstet hat, etc. würde ich gerne die alte M-Stoßstange nehmen. Idealerweise in Alpinweiß:wink: Die...
  5. Suche M-Heck-Stoßstange für QP oder Cab

Suche M-Heck-Stoßstange für QP oder Cab: Hi Leute, ich will mein Hinterteil etwas verschönern. Also suche ich ein passendes Heck mit M-Paket UND PDC. Am geilsten wär natürlich in...