Suche: Breyton oder BBS in 18"

Diskutiere Suche: Breyton oder BBS in 18" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche einen Satz Breytons oder BBS in 18". Breyton: Modell GTS-R oder Race-LS am besten in 7,5J (aber bitte auch andere Breiten...

1. StepR

StepR 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Ich suche einen Satz Breytons oder BBS in 18".

Breyton: Modell GTS-R oder Race-LS am besten in 7,5J (aber bitte auch andere Breiten anbieten).

BBS: CH-R 8x18 ET 40 oder CK 8x18 ET45.

Gern in sehr gutem Zustand. Silber sollten sie sein.
    Wenn ihr ähnliche Modelle habt, dann bietet bitte ebenfalls an.

Gruß stepr

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Breyton oder BBS in 18"

Die Seite wird geladen...

Suche: Breyton oder BBS in 18" - Ähnliche Themen

1. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  2. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  3. Performance 269 in 18 Zoll

Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...
  4. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  5. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.