Suche Breyton GTS-R Felgen in schwarz

Diskutiere Suche Breyton GTS-R Felgen in schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich Breyton GTS-R Felgen in mattschwarz. Die Felgen sollten für Mischbereifung geeignet sein,...

1. #1 spiderpig99, 23.02.2014
    spiderpig99

spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo,

wie oben schon geschrieben suche ich Breyton GTS-R Felgen in mattschwarz.

Die Felgen sollten für Mischbereifung geeignet sein, weshalb ich 2x die 7,5er und 2x die 8,5er Felge suche.

Bitte auch mal einen oben genannten Satz anbieten, falls er auch nicht der gewünschten Farbe (schwarz) entspricht.

Danke schon mal im Voraus.

Grüße Chris

2. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    kommt drauf an was du ausgeben willst, hab meine für nen guten kurs neu bestellt

Thema:

Suche Breyton GTS-R Felgen in schwarz

Die Seite wird geladen...

Suche Breyton GTS-R Felgen in schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  5. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...