Suche BMW X ion 200 gebraucht evtl. + Verstärker

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Verheizer, 06.05.2011.

1. #1 Verheizer, 06.05.2011
    Verheizer

Verheizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gut erhaltenen Xion 200, gerne natürlich auch Earthquake sws8 anbieten! Für ein gebrauchtes Xion würd ich ungern mehr als 180€ ausgeben.

Einen passenden Verstärker würde ich ja dann eigentlich auch noch brauchen.

Bei Ebay Kleinanzeigen steht ein Set drin für 150€, der Verkäufer meldet sich aber seit Wochen nicht, schade. Vielleicht hab ich ja hier mehr Glück!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unser norden, 17.06.2011
    unser norden

unser norden 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    habe noch eines bei mir rumliegen. War bis vor 2 Jahren 6monate lang in meinem 535d verbaut. Dann habe ich das Auto verkauft und seitdem staubt es bei mir ein. Ist ein komplettes Set mit 2x Bass, 2x Mitteltöner und 2x Hochtöner und 2 Weichen.
    Bei Interesse mail mich einfach an unter runner01@gmx.de

Unser norden

4. hera

hera 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Hallo Verheizer,

suchst Du noch ein x-ion 200? Habe eins anzubieten.

Gruß

Kirsten

Thema:

Suche BMW X ion 200 gebraucht evtl. + Verstärker

Die Seite wird geladen...

Suche BMW X ion 200 gebraucht evtl. + Verstärker - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  3. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  4. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...