Suche BMW Sportlenkrad oder M-Lenkrad (ohne Airbag) für E87

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Atze, 08.10.2014.

1. Atze

Atze 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Wie bereits im Titel beschrieben suche ich ein BMW Sportlenkrad oder auch M-Lenkrad ohne Airbag, mit Vorbereitung für MuFu-Tasten für meinen E87 Vorfacelift. Es dürfen Gebrauchsspuren am Lenkrad vorhanden sein, da ich es neu beziehen lassen möchte. Daher bitte auch nur melden, wenn es günstig abgebeben wird.

M-Lenkräder jedoch bitte auch anbieten, wenn noch im einwandfreien Zustand. Würde es dann evtl. sogar direkt verbauen, ohne Neubezug. Airbag wie gesagt wird nicht benötigt, auch keine MuFu-Tasten - werden übernommen.

Evtl. hätt ich auch an einer Lenkradspange Interesse wenn vorhanden (LCI-Blende mit Silberakzenten, Alcantara-Spange, M-Spange etc.), also einfach mal Angebote machen - am besten per PN :-)

Danke vorab, VG Atze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Hab ein sportlenkrad da, falls interesse schreib grad ne pm gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Suche BMW Sportlenkrad oder M-Lenkrad (ohne Airbag) für E87

Die Seite wird geladen...

Suche BMW Sportlenkrad oder M-Lenkrad (ohne Airbag) für E87 - Ähnliche Themen

1. [E88] Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km

Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km: Hallo Forumgemeinde, falls noch jemand nicht weiß, was er sich oder seiner Partnerin/seinem Partner zu Weihnachten schenken soll, ich hätte da...
  2. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  3. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  4. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  5. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...