Suche BMW Performance Räder oder Felgen 18 Zoll 269 oder 313

Diskutiere Suche BMW Performance Räder oder Felgen 18 Zoll 269 oder 313 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche BMW Performance Räder oder Felgen 18 Zoll 269 oder 313. Gerne auch gebraucht. Über "leichte" Kratzer könnte ich hinwegsehen....

1. #1 gerry08, 27.12.2011
    gerry08

gerry08 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerry
    Hallo,

ich suche BMW Performance Räder oder Felgen 18 Zoll 269 oder 313.
    Gerne auch gebraucht. Über "leichte" Kratzer könnte ich hinwegsehen.

Komme aus 94469
    Würde sie bis ca.200km abholen.
    Wenn es zu weit wird bitte Preise inkl. Versand anbieten.(habe beim Räder Versand mit Hermes Gute Erfahrungen gemacht > 18€)

Bitte alles anbieten

Danke

Gruß
    Gerry08

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 29.12.2011
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich schließe mich mal der Suche an.
    Wer was anzubieten hat, bitte PN.

Thema:

Suche BMW Performance Räder oder Felgen 18 Zoll 269 oder 313

Die Seite wird geladen...

Suche BMW Performance Räder oder Felgen 18 Zoll 269 oder 313 - Ähnliche Themen

1. SUCHE DRINGEND

SUCHE DRINGEND: Für mein Projekt suche ich die Rechte hintere Seite eines 1er M coupe s! Diese Bleche gibt es als Reparatur Bleche allerdings gerade irgendwie...
  2. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  3. Radschraubensicherung Original BMW

Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  4. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  5. BMW e82 Performance Front

BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...