Suche "BMW Performance Ladeluftkühler" des N47 mit Adapter auf M47

Diskutiere Suche "BMW Performance Ladeluftkühler" des N47 mit Adapter auf M47 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Wie geschrieben suche ich einen "BMW Performance Ladeluftkühler" des N47 mit Adapter auf M47. Der Neupreis für beides zusammen von ca....

1. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Hallo!

Wie geschrieben suche ich einen "BMW Performance Ladeluftkühler" des N47 mit Adapter auf M47.

Der Neupreis für beides zusammen von ca. 435,00 € ist mir eigentlich ein wenig heftig.

Mein Fahrzeug ist ein BMW 120d vFL.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche "BMW Performance Ladeluftkühler" des N47 mit Adapter auf M47
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d m47 ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Suche "BMW Performance Ladeluftkühler" des N47 mit Adapter auf M47 - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...