Suche: BMW M719 (jetblack) Komplettradsatz Sommer

Diskutiere Suche: BMW M719 (jetblack) Komplettradsatz Sommer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hello liebe Community, ich bin aktuell auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz BMW 719 Felgen mit Sommerreifen. Voraussetzungen für mich...

1. mtwo40

mtwo40 1er-Interessent(in)

Hello liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz BMW 719 Felgen mit Sommerreifen. Voraussetzungen für mich wären:
    • keinerlei Schäden an den Felgen
    • Profiltiefe min. 6mm
    • Farbe: jetblack
    • Abholung bevorzugt im südlichen Raum Deutschlands (gerne auch Versand)

Falls jemand kennt der jemand kennt, gebt gerne Bescheid. :)

Thema:

Suche: BMW M719 (jetblack) Komplettradsatz Sommer

Die Seite wird geladen...

Suche: BMW M719 (jetblack) Komplettradsatz Sommer - Ähnliche Themen

1. Suche nen Satz Bmw Styling 264

Suche nen Satz Bmw Styling 264: Suche nen Satz Bmw Styling 264... Zustand sollte neuwertig sein , keine Kantentreffer oder änliches... Mit Bereifung wäre top ,oder eben auch...
  2. Suche BMW M140i xDrive 5-Türer ohne OPF

Suche BMW M140i xDrive 5-Türer ohne OPF: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten M140i mit xDrive ohne OPF und idealerweise als 5-Türer. Farbe bin ich flexibel...
  3. Suche BMW Alufelgen 554

Suche BMW Alufelgen 554: Hallo ich suche die original BMW Alufelgen M554 in schwarz ohne Reifen.
  4. Suche 1 Kennzeichenhalter (52cm) mit Aufdruck - BMW Freude am Fahren -

Suche 1 Kennzeichenhalter (52cm) mit Aufdruck - BMW Freude am Fahren -: Suche 1 Kennzeichenhalter (52cm) mit Aufdruck: BMW Freude am Fahren oder Freude am Fahren. Gruß