Suche BMW M6 Replica-Felgen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Mj-fox, 01.01.2007.

1. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo.
    Falls jemand die BMW M6 Replica Felgen für den 1er BMW vertreibt oder weiss welche firma diese anbietet möchte sich bitte bei mir melden. Wäre dem jenigen sehr verbunden.

Gruss

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hey,

viell. ist das was für dich - Klick

LG Flo

4. Günni

Günni Guest

@ mcflow,
    man sollte nicht gründsätzlich etwas empfehlen oder einen link setzen.
    Diese Felgen >800€ = bedenkliche Qualität???
    Sorry ich würde diese Nachbauten erst dann empfehlen wenn der Hersteller für mich feststeht, ansonsten Hände weg. In der Bucht ist viel China-Schrott und Replika von Schnitzer unterwegs. Aber, muss ja jeder selbst wissen......

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Was sagt der Preis über eine Felge aus? Nur weil ein Tuner 600 Euro pro Felge zzgl MwSt will heißt das nicht, das man die Felge nicht für 200 Euro incl MwSt bekommen kann? So habe ich z.B. schon mehrere Satz Felgen bei einem Mercedestuner gekauft. Und der Witz: die für 200 Euro wurden auch vom Tuner direkt geliefert. Also halblang.

Was bei dem Angebot von oben aber stinkt ist die Formulierung:
    Ich würde interpretieren das für die Felge keinerlei Dokumente vorhanden sind von wegen Traglast oder Festigkeitsgutachten. Aus diesem Grunde: Finger weg.

Phil

6. Günni

Günni Guest

@whiteOne,
    du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
    Ich will keinem an seinem Glück hindern, und bei eBay kann man verdammt viel Glück haben.

7. mcflow

mcflow 1er-Guru

Also es war weder eine Empfehlung noch irgendwas Anderes - Es war ein Hinweis auf das Angebot ! Ich denke Michael wird dann selbst entscheiden ob er dem Anbieter ein gewisses Vertrauen entgegen bringen kann und sich auf den Kauf einlässt.

Da es bisher leider keinen mir bekannten "namenhaften" Hersteller der M6-Replica Felgen gibt, habe ich diesen Link gepostet.

Wie whiteONE es schon schrieb macht mich die Aussage auch stutzig, dass es möglich ist die Felgen per Einzelabnahme eingetragen zu bekommen - komisch :roll:

naja soviel zum Thema !

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    ihr habt da vollkommen recht..
    Einzelabnahmen sind immer etwas aufwändiger und nervig. schade dass die orginalen M6 Felgen nicht auf unseren 1er passen..

10. Günni

Günni Guest

und teuer.
    Wenn kein Festigkeitsgutachten vorliegt, musst du auch noch dieses bezahlen.

Thema:

Suche BMW M6 Replica-Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche BMW M6 Replica-Felgen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße